Startseite
Wir über uns
Kontakt
News und Trends
Augenschmaus...
Gästebuch
Impressum
 


Schön, das Ihr die Zeit findet unsere neue Homepage zu besuchen.

Wir widmen uns dem italienischen Automobil " Fiat Barchetta " seit seiner Markteinführung im Jahr 1995.

Der Cruiser von Fiat mit dem Namen " Barchetta " übersetzt " kleines Boot " wurde von 1995 bis 2005 gebaut. Der feine Unterschied zu vielen anderen Sport-Cabrios ist sein einzigartiges zeitloses Design, die feine italienische Eleganz und seine liebevollen Details die immer ein besonderes Augenmerk bieten.

Schon in der Basisversion ist der Roadster ein sportlicher Typ.

Wir haben uns damit aber nicht zufrieden gegeben. Mit viel Detailarbeit und auch diversen Rückschlägen haben wir nun ein Kraftpaket erschaffen, das in seiner Art einzigartig ist.

Neugierig ?

Seht euch die nachfolgenden Seiten an....